Willkommen bei Brenn-Stoff

Über uns

Willkommen auf der neuen Seite von Brenn-Stoff und Mainerlei Seligenstadt, eurer Adresse für hochwertiges Kunsthandwerk und liebevoll gestaltete Geschenkideen.

Brenn-Stoff wurde 2014 gegründet und setzt sich aus den beiden Bereichen "Brenn" und "Stoff" zusammen, eine Kombination aus verschiedenen handwerklichen Techniken, die sich vor allem mit Holz und Stoff beschäftigen. Jedes Teil von Brenn-Stoff ist in Handarbeit gefertigt worden und ein absolutes Unikat.
Seien es die allseits beliebten Frühstücksbrettchen, Pizzateller, Schatullen oder Grillzangen, mit Brandmalerei lässt sich sehr viel verzieren. Selbst handgebrannte Trinkhörner sind möglich.
Aus verschiedenen Stoffen werden daneben hochwertige und kreative Kleidungsstücke von alltagstauglich bis Fantasy-Mittelalter hergestellt, gleichermaßen wie Accessoires, Kopfbedeckungen, Gewandungen und Beutel aller Art.

Im 2018 eröffneten Laden Mainerlei in Seligenstadt am Main ist ein Teil des Brenn-Stoff-Sortimentes zu finden. Darüberhinaus bietet der Laden eine große Vielfalt an regionalen, kulinarischen und ausgefallenen Produkten.